Richtfest für das neue Pfarrzentrum

Richtkrone

Am Freitag, dem 20. Mai 2016, konnten wir das Richtfest am neuen Pfarrzentrum an der St.-Anna-Kirche feiern. Es war ein von vielen getragenes Fest. Andacht, Begegnung und Besichtigung prägten den Abend.

Ein Dank gilt allen, die den Bau sorgsam umgestaltet haben, jenen, die in der Vorbereitung tätig gewesen sind: den Nachbarn für die Richtkrone; dem KJT für den Aufbau; dem Kolping für das Grillen; Birgit Hosselmann und Hans Thomes für Organisatorisches und Handwer-kliches; allen fleißigen Händen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Die Aktion „Talentboxen“ ist gestartet worden. Wer sich auf diesem Wege an der Finanzierung des Baues beteiligen möchte, kann sich gerne über das Pfarrbüro informieren. Möge das neue Pfarrzentrum zu einem guten baulichen Abschluss kommen.
Pfarrer Arnold Kuiter

Bilder vom Richtfest finden Sie in unserer Bildergalerie!