„Wir wollen eine missionarische Kirche sein, die Gott und den Menschen nahe ist.“ („Bistumsvision“)

Kirche, die sich in dieser Weise gesendet weiß, braucht lebendige Gemeinden, in denen in Gottesdienst, Katechese und Diakonie der Glaube erfahrbar und miteinander geteilt wird. Dieses kann nur gelingen im Miteinander der Ehren- und Hauptamtlichen in der Gemeindeverantwortung.

Aktuelles & Veranstaltungen

Ehrenamt

Die Pfarrei lädt alle Aktiven ind er Jugendarbeit der Pfarrei zu einem Lagerfeuer am 2. Oktober ein.

Kinder & Jugend

Hast du Lust etwas aus Holz zu bauen und was Kreatives zu gestalten? Egal, ob Anfänger oder Profi, ob alleine oder mit der Familie.

Am Montag, 10. Mai, findet in der St. Anna-Kirche ein Segensgottesdienst für Liebende statt. Alle sind Wilkommen!

Ostern

Für Ostermontag war ein Emmaus-Gang geplant, der wegen der Witterung auf den 18. April verschoben wurde. Er beginnt an der Sakristei, ab 13 bis 17 Uhr.

Fastenzeit

Im letzten Jahr ist der Kreuzweg wegen Corona ausgefallen. Damit das in diesem Jahr nicht wieder passiert, gibt es einen "Corona-Kreuzweg to go" am 02. April 2021 von der St. Anna-Kirche zum Kalvarienberg.

Hier finden sie Informationen zu Angeboten in unserem Pfarrzentrum in Twistringen im Rahmen der bundesweiten, ökumenischen Aktion "Woche für das Leben".

Copyright 2021 Gemeindeverbund.