Kreuzweg "to go"

In den vergangenen Jahren sind wir in unserer Pfarrei regelmäßig den Kreuzweg von der St. Anna-Kirche zum Kalvarienberg (Am Kreuzberg) gegangen.
Dieser Tradition kann nun jeder Haushalt für sich nachgehen. Fünf Stationen sind von 9.30 bis 18.00 Uhr aufgebaut. Man kann den Weg zu Fuß zurücklegen oder (mit Freunden oder Familie) eine Radtour daraus machen. An den einzelnen Stationen gibt es Texte, Impulse, Gebete und Lieder, für die ein Smartphone mit QR-Scanner benötigt wird.  Los geht es im Innenhof der St. Anna-Kirche neben der Sakristei, dort liegt auch ein Wegplan aus. Der Kreuzweg ist insbesondere auch für Familien mit Kindern geeignet.

Zurück

Copyright 2021 Gemeindeverbund.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.