Ramba-Zamba-Tag Soccerhalle

Bereit für den ultimativen Tag voller Spaß und Action?

Dann laden wir dich herzlich zum aufregenden Aktionstag in einer Indoor-Soccerhalle ein! Egal, ob du Fußballprofi bist oder nur zum Spaß spielst, jeder und jede ist bei uns willkommen!

Alle Informationen stehen in diesem Flyer. Die Anmeldung ist auch online möglich.

Anmeldeschluss: 21.04.2024

 

Anmeldung

Online-Anmeldung

Hier kannst du dich bzw. dein Kind online anmelden.

Bitte fülle jedes der Felder korrekt aus. Sollte ein Feld nicht oder unvollständig ausgefüllt sein, wird die Anmeldung nicht abgeschickt und die entsprechenden Felder werden markiert. Wurde alles soweit korrekt ausgefüllt, wirst du zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet. Eine direkte Eingangsbestätigung per E-Mail erhältst du nicht. Solange es keine Absage per Mail gibt, bist du angemeldet.

Mit Absendung dieses Anmeldeformulars melde ich mein/melden wir unser(e) Kind(er) zur Soccerhalle am 27.04.2024 an. Ich habe mein/Wir haben unser(e) Kind(er) darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Aufsichtspersonen Folge zu leisten ist. Sollte es schwerwiegend gegen eine Anweisung verstoßen, kann ein Kind von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. In diesem Falle bin ich/sind wir für die Abholung verantwortlich. Ich/Wir erteile/n die Einwilligung zu Verarbeitung und Speicherung der hier erhobenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung für Veranstaltungen.

Wir berechtigen die Pfarrei St. Anna Twistringen, die von unsrem Kind während der Veranstaltung gemachten Foto- und Filmaufnahmen zeitlich und räumlich unbegrenzt für die Öffentlichkeit zu nutzen. Ein Recht auf die Veröffentlichung besteht nicht. Ein Honorar wird nicht gezahlt. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen. Widerspruch ist jederzeit möglich.

Zurück

Copyright 2024 Gemeindeverbund.