Ramba-Zamba Wochenende für Kinder

Die KJT lädt alle Kinder von 8 bis 14 Jahren ein: Zusammen wollen wir vom 08. bis 10. März 2024 ein Wochenende im Burlandhaus in Einen verbringen. Wir planen ein cooles Programm und werden viel Spaß zusammen haben. Für Verpflegung zu den Mahlzeiten sowie zwischen den Spielen ist gesorgt.

Leitung der Veranstaltung: Louis Weniger und Hauke Bruns

Alle Informationen stehen in diesem Flyer.

 

Online-Anmeldung

Hier kannst du dich bzw. dein Kind online anmelden.

Bitte fülle jedes der Felder korrekt aus. Sollte ein Feld nicht oder unvollständig ausgefüllt sein, wird die Anmeldung nicht abgeschickt und die entsprechenden Felder werden markiert. Wurde alles soweit korrekt ausgefüllt, wirst du zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet. Eine direkte Eingangsbestätigung per E-Mail erhältst du nicht, wohl aber eine Rückmeldung nach Anmeldeschluss (21.02.2024).

Die Teilnehmerzahl für diese Fahrt ist leider begrenzt. Es gilt die chronologische Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingehen, sowie die Vollständigkeit. Bei Überschreiten der vorgesehenen Teilnehmerzahl wird es eine Warteliste geben.

Mit Abesendung dieses Anmeldeformulars melde ich mein/melden wir unser(e) Kind(er) zum Ramba-Zamba Wochenende an. Ich habe mein/Wir haben unser(e) Kind(er) darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Aufsichtspersonen Folge zu leisten ist, insbesondere bzgl. Hygienemaßnahmen. Sollte es schwerwiegend gegen eine Anweisung verstoßen, kann ein Kind von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. In diesem Falle bin ich/sind wir für die Abholung verantwortlich. Ich/Wir erteile/n die Einwilligung zu Verarbeitung und Speicherung der hier erhobenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung für Veranstaltungen.

Wir berechtigen die Pfarrei St. Anna Twistringen, die von unsrem Kind während der Veranstaltung gemachten Foto- und Videoaufnahmen zeitlich und räumlich unbegrenzt für die Öffentlichkeit zu nutzen. Ein Recht auf die Veröffentlichung besteht nicht. Ein Honorar wird nicht gezahlt. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen. Widerspruch ist jederzeit möglich.

Zurück

Copyright 2024 Gemeindeverbund.