Weihnachtsfilmabend

Es ist wieder soweit und die besinnliche Zeit des Jahres beginnt!
Um uns so voll und ganz auf Weihnachten einzustimmen, möchten wir gerne mit euch einen Weihnachtsfilmabend am 22. Dezember von 19-21 Uhr veranstalten.
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder einige Kleinigkeiten zum Naschen geben, weshalb wir von jedem Kind 2€ einsammeln würden.
Für eine bessere Planung bitten wir euch, dass ihr euch vorher bei uns anmeldet. Das könnt ihr ganz einfach mit der Vorlage auf unserer Homepage machen oder mit den ausgelegten Anmeldungen in der Kirche.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!


Veranstalter: Katholische Jugend Twistringen
Pfarrei St. Anna
Tel.: 04243 9330-74
E-Mail: holtermann@gemeindeverbund.de
Leitung: Joleen Brüggemann & Hauke Bruns

Wo: Pfarrzentrum Twistringen
Wann: 22.12.22 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Teilnahmebeitrag: 2 € (bitte zur Aktion mitbringen)


Anmeldeschluss: 18.12.2022


Die Veranstaltung findet unter Beachtung des Schutzkonzepts der KJT statt. Dort ist festgehalten, wie bei Veranstaltungen und in Gruppen der KJT Kinder und Jugendliche geschützt werden, z.B. vor Grenzverletzungen oder Machtmissbrauch. 

Anmeldung

Online-Anmeldung

Dies ist die Online-Anmeldung für die oben genannte Veranstaltung

Bitte füllen Sie jedes der Felder korrekt aus. Sollte ein Feld nicht oder unvollständig ausgefüllt sein, wird die Anmeldung nicht abgeschickt und die entsprechenden Felder werden markiert. Wurde alles soweit korrekt ausgefüllt, werden Sie zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet. Eine weitere Rückmeldung erfolgt nicht, die Person gilt als angemeldet.

Mit Absendung dieses Anmeldeformulars melde ich mein/melden wir unser(e) Kind(er) zum Weihnachtsfilmabend am 22.12.2022 an. Ich habe mein/Wir haben unser(e) Kind(er) darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Aufsichtspersonen Folge zu leisten ist. Sollte es schwerwiegend gegen eine Anweisung verstoßen, kann ein Kind von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. In diesem Falle bin ich/sind wir für die Abholung verantwortlich. Wir berechtigen die Pfarrei St. Anna Twistringen, die von unserem Kind während der Veranstaltung gemachten Foto–und Filmaufnahmen zeitlich und räumlich unbegrenzt für die Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen. Widerspruch ist jederzeit möglich. Ich/Wir erteile/n die Einwilligung zu Verarbeitung und Speicherung der hier erhobenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung für Veranstaltungen.

Zurück

Copyright 2022 Gemeindeverbund.