Aktuelles & Veranstaltungen

Kirchenrenovierung
Keine Gottesdienste in Marhorst

Endlich ist es soweit und kann losgehen. Ab dem 11. Oktober 2021 werden die Maler der St.-Marien-Kirche in Marhorst einen neuen Anstrich geben. Zuvor muss die Kirche leergeräumt werden. Das heißt, dass ab dem 8. Oktober 2021 in der Kirche keine Gottesdienste gefeiert werden können.  Für die Renovierung werden ca. 2-3 Wochen eingeplant. Herzliche Einladung, in dieser Zeit die Gottesdienste an den unterschiedlichen Standorten in der Pfarrei zu feiern.

Kirchenmusik

Am Tag der Deutschen Einheit, Sonntag, 3. Oktober, beginnt um 17 Uhr der TWISTRINGER ORGELHERBST 2021. Im ersten und zweiten (24. Oktober) Konzert werden mit Mona Rozdestvenskyte und Wolfgang Baumgratz zwei „Aushängeschilder“ der Bremer Orgellandschaft zu Gast sein.

 

Ehrenamt

Die Pfarrei lädt alle Aktiven ind er Jugendarbeit der Pfarrei zu einem Lagerfeuer am 2. Oktober ein.

Kinder & Jugend

Hast du Lust etwas aus Holz zu bauen und was Kreatives zu gestalten? Egal, ob Anfänger oder Profi, ob alleine oder mit der Familie.

Am Montag, 10. Mai, findet in der St. Anna-Kirche ein Segensgottesdienst für Liebende statt. Alle sind Wilkommen!

Ostern

Für Ostermontag war ein Emmaus-Gang geplant, der wegen der Witterung auf den 18. April verschoben wurde. Er beginnt an der Sakristei, ab 13 bis 17 Uhr.

Copyright 2021 Gemeindeverbund.