Kolpingfamilie

Die Kolpingsfamilie Twistringen ist eine aktive und lebendige Gruppe, die sich intensiv am Leben in unserer Stadt und der Pfarrgemeinde beteiligt. Wir blicken auf eine über 116-jährige Geschichte zurück und haben über 160 Mitglieder:innen. Deutschlandweit wandeln 250.000 Menschen in Kolpingsfamilien auf den Spuren des Sozialreformers Adolph Kolping.

Betriebsbesichtigungen, Themen aus der Berufs- und Arbeitswelt gehören genauso zu unserem Programm wie das Mitwirken bei Gottesdiensten. Auch Gemeinschaft und Feiern kommt bei uns nicht zu kurz. An unseren Ausflügen, Fahrradtouren, Tanzveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, und Religionsgesprächen kann jede:r teilnehmen. Gern nehmen wir neue Mitglieder:innen bei uns auf. Bei Adolph Kolping waren alle Menschen herzlich willkommen – so ist es auch bei uns. Weitere Informationen, insbesondere zu unseren aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier:

Copyright 2021 Gemeindeverbund.