Katholisches Jugendbüro

Hallo und Moin! Willkommen beim katholischen Jugendbüro im Dekanat Twistringen!

Wenn du dich für katholische Jugendarbeit von Hoya bis Harpstedt und von Stuhr-Brinkum bis Stolzenau interessierst, bist du bei uns richtig!

Unter der Leitung von Dekanatsjugendreferentin Judith Rönker ist das KJB ist Anlaufstelle für die Haupt- und Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit der Kirchengemeinden. Unsere Aufgaben und Angebote sind vielfältig. Schau dir doch einfach mal die verschiedenen Gruppen und Aktionen auf unserer Seite an! Dort findest du auch alles nötige zum Gruppenleiter:innen-Grundkurs und zur Gruppenleiter:innen-Fortbildung.

Kontakt und Öffnungszeiten

Am Kirchhof 7, 27239 Twistringen
Tel.: 0 42 43 - 93 30 44
jugendbuero@kjb-twistringen.de

 

Öffnungszeiten
Montags 15–17 Uhr
Dienstags 15–17 Uhr
Donnerstags 15–18 Uhr

Copyright 2024 Gemeindeverbund.